QuantenInstitut

Hier veröffentlichen wir vor allem aus den diversen Fach-Gruppen des QuantenInstituts. Inzwischen wird in immer mehr Wissenschaftsbereichen erkannt, dass "Forschung und Lehre" ohne Einbeziehung der Quantenphysik recht oberflächlich bleiben, manchmal sogar fehlerhaft sind. Beim QuantenInstitut geht es neben der Forschung, vorrangig um praxisbezogene Impulse, AnwendungsWissen für Entscheidungsträger. In Fragen der WirtschaftsCooperation sind für uns der Bundesverband MMWCoopGo e.V. (für Cooperations- u. Genossenschaftswirtschaft) und dessen "ThinkTank" das SCFI (SmartCoop ForschungsInstitut) Partner. Hinweis: Unsere CoopGo-Dialoge (per Mail, Telefon- o. Video) sind kostenfrei, sofern uns die Möglichkeit eingeräumt wird, diese Informationen zur Förderung des Kooperativen Wandels einzusetzen („Hilfen zur Selbsthilfe“). Ausschließlich, um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, können die Fragen (stilistisch) geringfügig angepasst werden. Danke für euere Hilfe zur Gestaltung einer Kooperations-Gesellschaft. Koordination: Dr. Adoy Allisei, Gerd K. Schaumann

2021-08-13

Ist unser Immun-System wirklich gegen Viren überfordert?

  

Frage (Essenz)

Was ist überhaupt ein Virus? Und warum kommt unser Immun-System damit scheinbar nicht zurecht? Sind da nicht „dunkle Kräfte“ am Werk? Gibt es eine andere „Abhilfe“ als Impfung?

Antwort (Essenz)

Wir gehen davon aus, dass ein Virus durchaus ein „intelligentes“ Wesen ist, das gelernt hat, Strategien für sein eigenes Überleben zu entwickeln.

Zugleich stellen wir fest, dass unser derzeitiges Immunsystem nicht „clever“ genug ist, die „Virus-Strategie“ zu erkennen. Wir sagen bewusst: „derzeit“. …

Die Strategie „Impfen“ führt derzeit eher dazu, dass ein (noch) „unteroptimal“ funktionierendes Immunsystem sozusagen „hyperaktiv“ reagieren könnte. Das hat bereits einige Wissenschaftler nachdenklich gemacht. …

Die Folgen davon sind derzeit nicht abschließend erforscht. Langzeit-Studien werden das nachweisen. Wir meinen, man könnte durchaus sagen: „Impfen ist die drittbeste Lösung“. …

Was wäre dem vorzuziehen? Zweifellos ein besser funktionierendes Immun-System!

Nun werden (noch) die meisten Menschen sagen, das sei unmöglich zu schaffen, denn weshalb sollte unser Immunsystem nicht jetzt bereits am „Optimum“ arbeiten? …

Es sollte nachdenklich machen, dass unser Gehirn nicht weiß, wenn etwas „Problematisches“ (z.B. auch eine einfache Krankheit) sich in uns aufbaut. Wir gehen dann zu einem Dritten (Arzt), der das für uns „entdecken“ soll. Für einen Menschen, der sich für die „Krone der Schöpfung“ hält, keine angenehme Situation. Auch das könnte seine Ursache haben, denn unser Gehirn befindet sich sozusagen (noch) im „Überlebens-Modus“. In diesem Modus haben andere „Gefahren-Meldungen“ Vorrang. …

Wer sich näher mit dieser Situation befassen möchte, dem raten wir unter folgenden Begriffen im „Netz“ zu recherchieren:

·         Bewusstsein und Bewusstseins-Wandel

·         Körperintelligenz

·         Vollständige DNA

Dies sind alles Entwicklungen, die etwas damit zu tun haben, dass sich derzeit – wie einige sagen – „NEUE ENERGIE“ (Bewusstsein) auf der Erde „ausbreitet“. Wir nennen es „Bewusstseins-Erweiterung“ und in deren Folge stehen den Menschen offensichtlich sozusagen „neue Werkzeuge“ zur Verfügung. Eines dieser „Werkzeuge“ ist auch eine Erhöhung der „Immun-Effizienz“ von bisher ca. 30-33% in Richtung 40%.

Ist unsere Immun-Effizienz höher, haben Viren keine Möglichkeit, sich zu entfalten.

Nun könnte man fragen:

·         Und was geschieht, wenn ich bereits „geimpft“ bin, wie werden ich den „Kram“ wieder los?

Auch dafür ist eine Bewusstseins-Erhöhung hilfreich. …

Was jedoch die „sicherste“ Lösung ist, das eigene Bewusstsein („Bewusst- Sein“) niedrig zu halten sind „Angst“ und „Drama“.

Ahnen Sie jetzt, weshalb „Verschwörungs-Theorien“ und „schlechte Nachrichten“ wenig Sinn machen?

Sie erzeugen Angst und lenken davon ab, sich auf „Bewusst-Seins-Erhöhung“ zu fokussieren. …

Unser Blog „Vital-Level-Testing“ zeigt, wie man das eigene „Bewusstsein“ sogar „messen“ kann.

Bedenken Sie bitte: Wir sprechen von „Quanten“. Jeder Mensch ist quantenhaft mit allem verschränkt. …

Es gibt inzwischen auch gute und erfolgreiche Methoden, die z.B. „Quanten-Heilung“ erfolgreich anbieten. …

Werden Sie einfach „neugierig“ und recherchieren sie selbst. …

Wer sich mit dem zufrieden gibt, was die „Nicht-Quanten-Wissenschaft“ bietet, trifft auch eine Entscheidung. ….

Wir alle, jede/r hat die freie Wahl, den freien Willen sein Leben so oder anders zu gestalten. …

Man kann sogar „wählen“ darauf zu verzichten, von dieser Wahl „Gebrauch“ zu machen …

Quantenverschränkung – Ein universales Prinzip allen Lebens!

Redaktion: AG „QuAntworten – QuantThink““ im IWMC QuantenInstitut - Internationale WissenschaftsCooperation für angewandte Quantenphysik - Kontakt:  info@quanteninstitut.de

Unsere Berater in Sachen Kooperationen: SmartCoop Forschungsinstitut (SCFI) der „ThinkTank“ im Bundesverband MMW (Cooperations- und Genossenschafts-Wirtschaft)

 

Irrt „Herr Raiffeisen“ – oder interpretieren wir ihn nur „falsch“?

  *Alles kooperiert genial mit Allem* CoopCreation-Dialoge   * Unser Körper zeigt : So genial geht Coo...

Beliebte Beiträge