Kommt die
wirklich neue Welt ohne (manche) „High-Tec“ aus?!
Bereich
Technik
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Frage
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Auszug -
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Ich habe
gehört, dass Menschen in der Lage sind, durch Körper oder in Gebäude zu
sehen, ohne dazu irgendein Hilfsmittel zu verwenden. Auch habe ich gelesen,
dass Menschen die Fähigkeit haben, Gegenstände „verbiegen“ zu können, ohne
diese anzufassen. Auch sollen Menschen ohne Geräte miteinander kommunizieren
können. …
Könnten Sie
für uns solche Personen finden, sie testen und uns dann deren Fähigkeiten –
in Form eines Berichtes - beschreiben. …
Sie verfügen
sicherlich im QuantenInstitut über entsprechende Experten, die erkennen
können, ob man lediglich vorgibt, solche Fähigkeiten zu haben oder ob diese
wirklich vorhanden sind …
Unser
Anliegen: Wir wollen prüfen, inwieweit solche Fähigkeiten – einem unserer Mandanten - Vorteile
erbringen können. …
Jedoch haben
wir eine – wesentliche – Bitte: Es muss absolute Vertraulichkeit geben ...
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FragestellerIn:
Unternehmensberaterin, die im Auftrag eines ausländischen Unter-nehmens
anfragt.
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Antwort
(Auszug)
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Sie liegen
durchaus richtig mit der Annahme, dass es Menschen gibt, die über solche –
und ähnlich „unglaubliche“ andere – Fähigkeiten verfügen.
Sie liegen
auch richtig damit, dass wir solche Menschen kennen und deren Fähigkeiten
selbst direkt erfahren durften. …
Wir nehmen
inzwischen zur Kenntnis, dass es sich dabei besonders um Kinder und
Jugendliche handelt, die nach dem Jahre 2000 geboren wurden. Dass das noch
nicht näher beobachtet und konsequent ausgewertet wurde, „wundert“ uns nicht.
Für viele „Kapitäne der Macht“ kaum vorstellbar, dass sich solche Fähigkeiten
in der Gesellschaft demnächst quasi als „Normalität“ darstellen könnten.
Heute ahnt
man, dass es einen erheblichen Unterschied zwischen „veröffentlichter“ und
„zurückgehaltener“ Meinung gibt. Bald könnte dieses „Versteck-Spiel“ nicht
mehr funktionieren. …
Denken wir
nur an Themen wie:
·
Datenschutz
·
Kommunikationstechnik
·
Geheimhaltungsschutz,
·
Gerichtsverfahren, etc.
Irgendwie deuten
solche Fähigkeiten eine völlig neue Form des „Mit- und Untereinanders“ der
Menschen an. …
Dazu einige –
wenige - Beispiele:
So etwas wie:
·
„Abgas-Skandal“ bei Fahrzeugherstellern,
·
Geheime Absprachen in Wirtschaft und Politik,
·
Verdrehen von Nachrichten oder Zurückhaltung von Informationen,
würde einfach
nicht mehr funktionieren. …
Halbwahrheiten
oder Falschinformationen wären sofort erkennbar. …
Wer die
„Energiefelder“ eines Menschen (Aura) lesen kann, weiß z.B. sofort, ob jemand
lügt. …
Auch
verfügen diese Kinder bereits über den Zugang von Wissen, das für viele
Menschen (besonders Eltern) noch als „Phantasie“ erscheint. Historische Annahmen,
wie z.B. der Bau der Pyramiden werden gründlich „renoviert“. Diese Kinder
sprechen eher von Fähigkeiten, die Molekularstruktur von „Fels“ verändern zu
können …
Fähigkeiten,
wie „Sehen bei Nacht“ oder „Direkt-Kommunikation“ zwischen Menschen (Telepathie),
sind scheinbar für diese Kinder genauso selbstverständlich, wie für uns, dazu
komplizierte Technik einzusetzen. …
Noch werden
die Fähigkeiten – die offensichtlich etwas mit einer Veränderung der DNA zu
tun haben – ignoriert oder bewusst verschwiegen.
Das macht es
diesen Kindern nicht einfacher, aber dennoch werden sie das gesamte alte
Weltbild „pflügen“.
Dem (alten) „High-Tec-Denken“
(höher, weiter, schneller) scheint ein schmerzhafter „Paradigmen-Wechsel“
bevorzustehen. Das könnte besonders „Informations-Giganten“, wie Google,
Facebook u.a., gehörig durcheinanderbringen …
Es viel macht
Sinn, sich einen Gesellschaftswandel mal aus dieser Perspektive
anzuschauen …
Deutlich
erkennbar würde dann, dass „Beherrschen“ und „Herrschaft“ schwieriger wird.
Solche „Spiele“ wie „Frag Cortana, Siri oder Alexa“, die allesamt eher
„Meinungs-Herrschaft“ andeuteten, könnten sich bereits erledigt haben, noch
bevor sie das Bewusstsein der Menschen irgendwie „gleichschalten“ konnten. …
Wer sich
wirklich auf dieses „Potenzial“ einlässt, wird unschwer erkennen, dass diese
Kinder auch nicht in unser „Bildungssystem“ hineinzupassen scheinen. Der Satz
eines Bildungswissenschaftlers macht Sinn: „Wir versuchen mit den
Bildungs-Vorstellungen des 19. Jahrhunderts und den Lehrerausbildungen des
20. Jahrhunderts, Kindern des 21. Jahrhunderts „gerecht“ zu werden. …
Sind Sie
bereit für eine „Quanten-Frage“?
·
Was könnte der Sinn sein, warum es heute auf dieser (kleinen)
Welt so zahlreiche Sprachen gibt, die man „volkstümelnd“ begrüßen mag, die
aber in Wirklichkeit Menschen „trennen“.
Nun, die
einen setzen auf die Bibel und sprechen von der von „Gott“ verursachten
„Babylonischen Sprachverwirrung“.
Nennen wir
diese „Vielspracherei“ mal neutral als „hinderlich“. Nun, die
„Übersetzungs-Maschinen“ scheinen recht hilfreich zu sein, aber sie sind
weder optimal, noch umfassend für alles Sprachen. ,,,
Wie wäre es
mit einer „Quanten-Antwort“ (QuAntwort)?
·
Kinder mit telepathischen Fähigkeiten verständigen sich
problemlos untereinander – weltweit! …
So wollen
wir Ihrer Eingangsfrage unvoreingenommen – zunächst – positiv zustimmen. Ja,
wir sind bereit dafür, „I-Tec“ den Anwendern von „High-Tec“ näher zu
bringen. Aber wir sind – das werden Sie sicherlich nachvollziehen können – nicht
„einzuvernehmen“.
Was uns dazu
so sicher macht, dass dies – auch unter Aufbietung bester „Techniken“ – bei uns
nicht gelingen könnte?
Wir haben zu
diesen „Kindern der neuen Zeit“ eine gute Beziehung und viel Vertrauen zu
ihnen …
Und
zusätzlich helfen uns auch unsere Methoden des „Vital-Impulse-Testing“ (das
Sie bereits kennen), rechtzeitig zu erkennen, ob Zusammenarbeit ernst und
konstruktiv gemeint ist. ..,
Wir hören
gern von Ihnen …
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Redaktion:
Gruppe „QuAntworten“ im „IWC QuantenInstitut“
(Internationale Wissenschafts- Cooperation für angewandte
Quantenphysik)
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