Deutet sich so
etwas wie ein „Paradoxon“ an? Die Möglichkeit ist nicht auszuschließen, dass
der „Corona-Virus“ weniger „problematisch“ war, wie die dazu gegebenen Informationen
und beschlossenen Maßnahmen. Der
„Vital-Impulse-Test“ und auch der „Klarheits-Test“ signalisieren, dass dies Annahme
nicht unwahrscheinlich ist. Testen Sie einfach
selbst! |
Selbst-Tests –
Wege zu mehr eigener Souveränität |
Frage: Unsere Kinder sind 7 und 9 Jahre alt. Sie hatten (wegen
Corona-Maßnahmen) entweder überhaupt keine Schule oder mussten erhebliche
Stundenausfall akzeptieren. Wir hatten nicht nur den Unterrichtsausfall zu
verkraften, sondern mussten auch die Betreuung organisieren, weil der Hort
geschlossen war. Bis heute ist uns jedoch kein Fall bekannt, dass sich bei
Kindern überhaupt „Corona-Verdacht“ aufgetreten ist. … Wir haben regelmäßig unsere Kinder mit dem „Selbst-Tests“ kontrolliert.
Ihre „Test-Schwingungen“ lagen im höheren Bereich. Was uns jedoch auffiel,
war, dass die Informationen der Schulverwaltung (Ministerium, etc.) recht
niedrig getestet haben und immer noch testen. Auch die Schule selbst (auf die
unsere Kinder gehen), hat seit Beginn der Corona-Informationen einen
erheblichen „Schwingungsabfall“ zu verzeichnen, der nur langsam wieder
„erholt“. . Sind Ihnen ähnliche Zusammenhänge bekannt oder ist das bei uns eine
Ausnahme? … |
FragestellerIn:
Lebensfreude-Arbeitskreis |
Antwort: Ihre Hinweise verwundern nicht, denn solche Informationen waren zwar als
„hilfreiche Hinweise“ gemeint, brachten jedoch die Leser in eine Art „Opferrolle“.
Es entsteht ist eine recht niedrige Schwingung, wie jeder – auch auch ohne zu testen – selbst wahrnehmen kann. … Die „Botschaften“ verursachen einerseits Gefühle von Angst und
andererseits wird eine Art Hoffnungslosigkeit signalisiert. Beides
sind Empfindungen auf Ebenen mit recht niedriger Schwingung. … Somit kann man durchaus sagen, dass – wenn auch eher unbewusst – so
etwas wie ein „Kollateral-Schaden“ erzeugt wurde. Wir hoffen, dass Sie diese Warn-Informationen nicht Ihren Kindern zu
„Selbstlesen“ überlassen haben. … Für Eltern ist es wichtig, dass sie solches „Schwingungs-Senken“ nicht
auf ihre Kinder übertragen. Natürlich haben Sie Recht, auch eine „Schule“ (als Gebäude oder
Institution) verfügt über einen „Schwingungs-Level“, wie auch jeder
einzelne Lehrer. Wenn diese Level – wie zu vermuten ist – sich im niedrigen
Schwingungsbereich bewegen, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sich das
auf die – meist höher schwingenden – Kinder negativ überträgt. … So kann man durchaus sagen: ·
Ein Schulausfall war wahrscheinlich ein guter Schutz für Ihre Kinder.
Sicherlich nicht wegen eines „Corana-Virus“, sondern wegen dem damit
einhergehenden – zusätzlich erzeugten -„Schwingungs-Tiefs“. Sie sehen an diesem Beispiel recht gut, dass es viel Sinn macht, die Zusammenhänge
zwischen „Problemen“ und „Schwingungen“ zu erkennen. Bakterien und Viren benötigen z.B. ein für sie angemessenes – d.h. niedriges
„Schwingungs-Milieu - um zu existieren. Man kann durchaus sagen: · Eine latent hohe „Energie-Grund-Schwingung“ ist ein guter – wahrscheinlich sogar der beste – Schutz vor „Infizierung“, nicht nur mit „Corona-Viren“ … PS: Achten Sie - nicht nur in Corona-Zeiten – darauf, dass Ihre Kinder alles
tun, um sich auf einem hohen Schwingungs-Level zu befinden. Auch wenn mal
die Noten nicht so sind, wie gewünscht, helfen Sie Ihren Kindern dabei,
einen hohen Energie-Level schnell wieder zu erreichen. Kann Schule „krank machen“? Durchaus! In Verbindung mit niedriger Schwingung passiert das öfter als
gedacht. Leider kennen zu wenige Lehrer und Eltern solche Zusammenhänge.
… Wir können nur raten: ·
Probieren Sie es aus, lernen Sie „Selbst-Testen“ – werden Sie souverän -
und ermöglichen Sie auch, Ihren Kindern, souverän zu sein und zu bleiben. … . „Selbst-Testen“ ist genial einfach, aber sehr nützlich, auch um Ihre
Kinder vor „Schaden“ zu bewahren. …. Sorgen Sie vor allem dafür, dass Ihre Kinder ihren Humor nicht verlieren,
den Humor verfügt über einen hohen „Schwingungs-Level“. … Information: ·
Wer über „Corna-Problem-Informationen“ (und deren Folgen) mehr erfahren
möchte, der sollte sich z.B. über die Initiative „Außerparlamentarischer
Untersuchungsausschuss“ informieren (www.acu2020.de) Gern können Sie uns über Ihre Erfahrungen – besonders zum Selbst-Test
und Corona – berichten oder Fragen stellen. Vital-Impulse-Testing (V-I-T) und Klarheits-Test (K-T): Wege zur eigenen Souveränität |
Redaktion: FGn Vital-Impulse-Testing und Klarheits-Test
im IWC QuantenInstitut (Internationale Wissenschafts- Cooperation für angewandte
Quantenphysik) |
Hinweis: Unsere vorstehenden Ausführungen beziehen sich vor
allem auf solche unserer Testmethoden, die geeignet sind, zeitnah selbst
erlernbar zu sein (ohne Vor-Qualifikationen!) |
QuantenInstitut ist die erste internationale Wissenschafts- und Medien-Cooperation für quantenoptimierte Intelligenz-, Bewusstseins- und Kooperationsforschung und deren Umsetzung in der Praxis. Im Zusammenwirken von Wissenschaftlern, Entscheidungsträgern, Journalisten, etc. werden Methoden und Konzepte - besonders zur Kooperationsentfaltung, erprobt. Hier veröffentlichen wir Auszüge der Antworten unserer diversen Arbeitsgruppen (FachBlogs) in Bezug auf praxisbezogene Fragestellungen.
QuantenInstitut
Hier veröffentlichen wir vor allem aus den diversen Fach-Gruppen des QuantenInstituts. Inzwischen wird in immer mehr Wissenschaftsbereichen erkannt, dass "Forschung und Lehre" ohne Einbeziehung der Quantenphysik recht oberflächlich bleiben, manchmal sogar fehlerhaft sind. Beim QuantenInstitut geht es neben der Forschung, vorrangig um praxisbezogene Impulse, AnwendungsWissen für Entscheidungsträger. In Fragen der WirtschaftsCooperation sind für uns der Bundesverband MMWCoopGo e.V. (für Cooperations- u. Genossenschaftswirtschaft) und dessen "ThinkTank" das SCFI (SmartCoop ForschungsInstitut) Partner.
Hinweis: Unsere CoopGo-Dialoge (per Mail, Telefon- o. Video) sind kostenfrei, sofern uns die Möglichkeit eingeräumt wird, diese Informationen zur Förderung des Kooperativen Wandels einzusetzen („Hilfen zur Selbsthilfe“). Ausschließlich, um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, können die Fragen (stilistisch) geringfügig angepasst werden. Danke für euere Hilfe zur Gestaltung einer Kooperations-Gesellschaft.
Koordination: Dr. Adoy Allisei, Gerd K. Schaumann
2020-07-09
Corona – Die „Spurensuche“ - Testbereich: Schule und Bildung
Irrt „Herr Raiffeisen“ – oder interpretieren wir ihn nur „falsch“?
*Alles kooperiert genial mit Allem* CoopCreation-Dialoge * Unser Körper zeigt : So genial geht Coo...
Beliebte Beiträge
-
Bereich: NEUE ENERGIE und NEUE POLITIK - alte Energie und alte Politik Frage: Politik und Philosophie gehen davon aus, dass...
-
Thema: Eltern und Kinder Perspektive: Souveräne Menschen Werkzeug: QuantQuestions – Fragen zum Essenziellen Die Situation Mein I...
-
Thema: Verhaltensauffällige Kinder Perspektive: Souveräne Menschen Werkzeug: QuantQuestions – Fragen zum Essenziellen Die Situa...